Darf ich bitten?

Am 9. Februar müsst ihr euch – und das ist Pflicht, will ich anständig und kraftwortlos gesagt haben – zum Vortrag von Herrn Prof. Dr. Uwe Fleckner im Bucerius Kunst Forum bequemen. Zwei mit aller Wahrscheinlichkeit kurzweilige Stunden, die genutzt werden wollen, wurden für alle Interessierten großzügig eingeräumt! Um 20 Uhr passiert es. Um 22 Uhr wird es passiert sein. Seid pünktlich und hört zu!
Lasst euch ein auf ein intellektuelles Menuett und bewegt euren nervösen Geist. „Die tanzende Halluzination der Dissidenten“ entführt in die 1920er Jahre der Künstler, Literaten und Denker einer absoluten (Traum-)Realität zwischen Dada und Surrealismus. Genießt die Illusion, ihr selbst würdet kritisch und anders denken!

Mehr Informationen findet ihr hier.

Ich werde da sein. Und ihr auch.